Schwingklub Zürcher Oberland

Thurgauer Frühjahrsschwingfest der Buben, Sirnach, 9. April 2017

Ein kleines Grüppchen unserer Jungs reiste am Sonntag  9. April nach Sirnach auf die Hochwacht zum Bubenschwinget des Schwingklubs Hinterthurgau.

 

Kategorie 2008 / 2009

Bei den jüngsten konnte Fabian Eicher gleich einen weiteren Sieg an seinen ersten Erfolg vom Samstag 8. April anhängen. Als einziger Zürcher in seiner Kategorie lehrte er die Thurgauer das fürchten und konnte alle seine sechs Gänge gewinnen.

 

Kategorie 2006 / 2007

Im zweitjüngsten Jahrgang vermochte Luc Bossert mit drei Siegen und drei Gestellten vorne mit mischen, und holte sich die Auszeichnung. Silvan Krebser hingegen verpasste diese um Haaresbreite.

 

Kategorie 2004 / 2005

Für Neumeister, Wild und Fehr war die Konkurrenz zu gross und alle drei belegten die hinteren Ränge in der Schlussrangliste.

Kategorie 2002 / 2003

Bei den ältesten holten sich Roman Bucher auf dem fünften, und Remo Knecht auf dem sechsten Rang die Auszeichnung.

 

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.