Schwingklub Zürcher Oberland

Bubenschwinget Seebach ZH, 2. Juni 2018

Bei hervorragendem Wettkampfwetter starteten unsere Jungs in Seebach am Bubenschwinget vom Schwingklub Glatt und Limmatthal.

 

Kategorie 09 – 10

Nathanael Heusser scheint das Wintertraining gut getan zu haben. Nach dem Bubenschwinget in Bülach holt er sich mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen erneut die Auszeichnung.

Auch Linus Bleicher der erst kürzlich mit schwingen begonnen hat, kommt immer mehr in Fahrt. Drei Siege und drei Niederlagen reichten aber um das berühmte ,,vierteli‘‘ noch nicht für die Auszeichnung.

Kategorie 07 – 08

Fabio Eicher gelangte mit drei Siegen und drei Niederlagen auf den neunten Schlussrang.

 

Kategorie 05 – 06

Einen sehr guten Tag erwischte Andrin Bucher. Mit vier Siegen und einer Niederlage gelangte er in den Schlussgang. Den musste er allerdings als Verliere beenden. Trotzdem setzte er sich auf den sechsten Schlussrang. Dich hinter ihm folgte sein Bruder Joel. Joel Bucher verbuchte drei Siege und drei Gestellte.

 

Kategorie 03 – 04

Vier Siege sowie ein Gestellter und eine Niederlage reichten Roman Bucher für Platz fünf.

Auch Arjuna Fuster holte sich die Auszeichnung. Ihm gelang dies mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen.

 

Bericht Daniel Spörri

 

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.