Schwingklub Zürcher Oberland

Bubenschwinget Eschenberg ob Winterthur, 6. Mai 2017

Auch auf dem Eschenberg zeigten unsere Buben hervorragende Resultate. Allen voran die beiden Festsieger Remo Knecht und Fabio Eicher.

 

 

Kategorie 2008 – 2009

Bei den jüngsten holte sich Fabio Eicher bereits seinen dritten Saisonsieg in diesem Jahr nach Hause. Der Bub vom ehemaligen Akitvschwinger und heutigen Vorstandsmitglied Jürg Halbheer scheint auf dem besten Weg zu sein um in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. Mit fünf Siegen und einer Niederlage gewinnt er das Fest mit dreiviertel Punkten Vorsprung.

 

Kategorie 2006 – 2007

Für einmal reichte es Luc Bossert und Andrin Bucher bis ganz nach vorne. Bossert sicherte sich mit fünf Siegen und einer Niederlage den zweiten Schlussrang. Bucher setzte sich (4+, 1-, 1o) gleich hinter Bossert auf Rang drei. Silvan Krebser folgte auf Platz acht. Simon Schmid und Janne Hösli klassierten sich im hinteren Teil der Rangliste. Allerdings steht Schmid nach einer Fussverletzung erst seit kurzem wieder im Sägemehl, und Hösli bestreitet seine ersten Wettkämpfe.

 

Kategorie 2004 – 2005

Joel Bucher setzte sich mit drei Siegen und drei Niederlagen auf Platz sechs, und dies mitten unter seine um ein Jahr älteren Gegner. Auch eine sehr lobenswerte Leistung. Sven Fehr und Marco Wild schafften es nicht nach vorne. Mit zwei Siegen zeigten aber auch sie, dass sie im Winter einiges gelernt haben.

 

Kategorie 2002 – 2003

Bei den ältesten konnte Remo Knecht das Fest für sich entscheiden. Mit sechs Siegen setzte er sich klar von den anderen ab und war eine Klasse für sich.

 

Bericht Daniel Spörri

 

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.