Schwingklub Zürcher Oberland

Zürcher Kantonales Nachwuchsschwingfest in Pfungen, Samstag 10. Juli 2021

Nicht weniger als 26 Oberländer Nachwuchsschwinger reisten nach Pfungen an das Zürcher Kantonale Nachwuchsschwingfest. Und brachten erneut viele Zweige nachhause.

Kategorie 2011 – 2013

Bei den jüngsten holte sich einmal mehr Kilian Heusser den Zweig. Drei Siege sowie ein Remis und zwei Niederlagen reichten für Platz 10. Fynn Sturzenegger, Leandro Krauer, Roman Halbheer, Ronny Eicher, Yonatan Hamm, Robin Stahel und die Zwillinge Kimi und Keke Litschi starteten ebenfalls in dieser Kategorie blieben aber hinter den Zweigrängen.

Kategorie 2009 – 2010

Der Mönchaltorfer Linus Bleicher und der Bertschiker Nathanael Heusser holten sich ebenfalls den begehrten Zweig. Bleicher belegte Rang 11, Heusser Rang 12. Ivan Adam, Gian Gysel, Elia Brodbeck, Fabian und Flurin Lüthi sowie Flavio Stahel erreichten die Zweigränge nicht.

Kategorie 2007 – 2008

Fabio Eicher ist nicht zu bremsen. Erneut lieferte er einen sehr guten Wettkampf ab, und setzte sich mit fünf Siegen und einem Gestellten auf den dritten Schlussrang. Auch Martin Rempfler holte sich einen weiteren Zweig. Vier Siege und zwei Niederlagen brachten ihn auf den neunten Schlussrang. Auf Platz zwölf folgte Elias Heusser. Philipp Rüegg verpasste den Zweig um Haaresbreite.

Kategorie 2006

Leider holte sich weder Deliar Bakr, Luc Bossert, Andrin Bucher noch Simon Schmid den Zweig.

Kategorie 2005

Auch Gian Bürge verpasste in seiner Kategorie den begehrten Zweig.

Bericht Daniel Spörri

Kommentare sind geschlossen.