Schwingklub Zürcher Oberland

Toggenburger Herbstschwingfest, Mosnang, 4. September 2016

Bösch erneut Sieger

 

Auch in Mosnang holte sich Bösch den Sieg nach Hause. Allerding war er der einzige Eidgenosse am Start. Nach fünf Siegen traf er auf Michael Rhyner. Der Endkampf dauerte gut acht Minuten ehe Bösch Rhyner mit Kurz besiegte.

 

Schnurrenberger erneut fast an der Spitze

 

Roman Schnurrenberger wohnt zurzeit in Mosnang und hatte somit sozusagen ein Heimspiel. Im Ersten Gang unterlag er Daniel Bösch. Dann blieb er gegen Patric Ueltschi, Peter Bänziger und Beat Wickli siegreich. Im fünften Gang teilte er die Punkte mit Martin Knechtle. Zuletzt konnte er gegen Armin Alder nochmals ein Sieg feiern und beendet den Wettkampf auf Platz vier.

 

Bericht Daniel Spörri

 

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/ Link Ranglisten Buben

Kommentare sind geschlossen.