Schwingklub Zürcher Oberland

Küssnachter Buben und Abendschwingfest, 22.April 2017

Seit einigen Jahren verbindet der Schwingklub Zürcher Oberland und der Schwingklub Küssnacht am Rigi ein kameradschaftliches Verhältnis. So laden die beiden Klubs einander an ihre Schwingfeste ein. Darum konnten einige Aktive und Buben in Küssnacht am Buben – resp. Abendschwingen teil nehmen.

Harte Konkurrenz

Sowohl die Buben wie auch die Aktiven wurden nicht geschont und bekamen einige harte Brocken vorgesetzt.

Bei den Buben erzielte nur Remo Knecht ein gutes Resultat. Er belegte mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen den achten Schlussrang.

Bei den Aktiven holte sich keiner die Auszeichnung. Christoph Odermatt platzierte sich mit zwei Siegen, einem Gestellten und drei Niederlagen knapp hinter den Auszeichnungen. Remo Ackermann musste den Wettkampf nach einer  Rippenprellung aufgeben.

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste der Buben

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Zur Rangliste der Aktiven

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.