Schwingklub Zürcher Oberland

Bubenschwinget Rheintal – Oberland, Flumserberg, 9. Juni 2018

Ein dutzend von unseren Buben reisten in die Flumserberg an den Rheintaler – Oberländer Bubenschwinget. Knapp die Hälfte reiste mit der Auszeichnung im Gepäck nach Hause.

Kategorie 07 – 08

Fabio Eicher schaffte es für einmal nicht ganz nach vorne. Mit drei Siegen sowie einem gestellten und zwei Niederlagen erreichte er trotzdem die Auszeichnungsränge.

Kategorie 05 – 06

Gian Bürge erwischte offenbar ein guter Tag. Vier Siege und zwei Niederlagen brachten ihn auf den sehr guten sechsten Schlussrang. Joel Bucher (3, 1-, 2o) folgte auf Platz zehn.

Kategorie 03 – 04

Arjuna Fuster und Roman Bucher holten sich ebenfalls die Auszeichnung. Fuster gelang dies mit drei Siegen einem Remis und zwei  Niederlagen. Bucher verbuchte drei Siege und drei Niederlagen

 

 

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.