Schwingklub Zürcher Oberland

Bubenschwinget Kronberg, Jakobsbad, 24. Juni 2017

Alle Jahre findet bei der Talstation der Kronbergbahn ein Bubenschwinget statt.

 

Kategorie 2008 / 2009

Fabio Eicher hängte einen weiterten Erfolg an seine konstanten Leistungen an. Mit fünf Siegen und einer Niederlage gelangte er auf den sehr guten vierten Schlussrang im stark besetzten Teilnehmerfeld.

 

Kategorie 2006 / 2007

Auch Luc Bossert entwickelt sich nach und nach zu einem sicheren Wert, Auszeichnungen abzuholen. Er setzte sich mit vier Siegen sowie einem Gestellten und einer Niederlage auf Rang sechs.

Auf Rang sieben kämpfte sich Elias Heusser. Er verbuchte vier Siege und zwei Niederlagen.

Kategorie 2004 / 2005

Leider gelang es keinem Oberländer eine Auszeichnung nach Hause zu nehmen.

Kategorie 2002 / 2003

Remo Knecht wusste sich bei den ältesten zu behaupten. Vier Siege, einen Gestellten und eine Niederlage schmückte sein Palmares.

 

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.