Schwingklub Zürcher Oberland

St. Galler Kantonales Nachwuchsschwingfest in Magdenau, 26. Juni 2021

Das St. Galler Kantonale Nachwuchsschwingfest fand in der Gemeinde Magdenau statt. Die Oberländer reisten wiederum mit einer grossen Delegation Nachwuchsschwinger an den Start. Fünf Buben kehrten mit dem Zweig im Gepäck Nachhause.

Kategorie 2011- 2013

Roman Halbheer aus Wald fühlte sich in Magdenau offensichtlich wohl. Er verbuchte drei Siege und drei Niederlage, und sicherte sich seinen ersten Zweig in seiner noch sehr jungen Karriere.

Kategorie 2009 – 2010

Linus Bleicher (Mönchaltorf) knüpfte an seinem Erfolg in Weggis an. Erneut holte er sich den Zweig. Dies gelang ihm mit vier Siegen und zwei Niederlagen.

Kategorie 2007 – 2008

Fabio Eicher (Steg) mischte in seiner Kategorie wieder ganz vorne mit. Vier Siege sowie ein Gestellter und ein Unentschieden brachte ihm den sechsten Schlussrang ein, und ein weiterer Zweig in sein Palmares.

Kategorie 2006

Der Gossauer Deliar Bakr gewann vier Gänge und musste nur zweimal als Verlierer vom Platz. Er beendet das Schwingfest auf dem hervorragenden dritten Schlussrang. Auf dem siebten Rang folgte Luc Bossert aus Hinwil. Drei Siege, zwei Gestellte und eine Niederlage brachten ihn auf diesen Schlussrang.

Kategorie 2004

Für einmal reichte es Gian Maria Odermatt aus Uster nicht ganz in die Zweigränge. Nach drei Siegen, zwei Gestellten und einer Niederlage fehlte ihm das berühmte ,,vierteli’’

Die weiteren Oberländer blieben hinter den Zweigrängen.

Bericht Daniel Spörri  

Kommentare sind geschlossen.