Schwingklub Zürcher Oberland

Bündner – Glarner Kantonalschwingfest, S-chanf, 1. Juli 2017

Wie erwartet konnte auch dieses Schwingfest Armon Orlik für sich entscheiden. Im Anschwingen kam er allerdings nur mit viel Glück um eine Niederlage gegen Fabian Kindlimann herum. Doch dann zeigte er sein wahres können und konnte alle weiteren Gänge für sich entscheiden. Auch im Schlussgang ließ er seinem Kontrahenten Roger Rychen keine Chance und besiegte ihn nach gut fünf Minuten mit Wyberhaken.

Odermatt mit Kranz

Nach einer Durststrecke konnte sich auch Christoph Odermatt endlich wieder einen Kranz aufsetzten lassen. Er begann den Tag mit einem Remis gegen Rico Ammann. Dann folgten zwei Siege über Simon Breitenmoser und Patrick Stadelmann. Nach einem weiteren Gestellten gegen Michael Fontana konnte er mit einem Sieg über Urs Schäppi eine offene Rechnung begleichen. Zum krönenden Abschluss folgte ein weiterer Sieg über Simon Oertig.

Kindlimann und Schnurrenberger ohne Kranz

 

Sowohl Fabian Kindlimann wie auch Roman Schnurrenberger verpassten den Kranz um Haaresbreite. Beide belegten den siebten Schlussrang.

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.