Schwingklub Zürcher Oberland

Thurgauer ü20 Schwingfest in Weinfelden am Sonntag 13. Juni 2021

Endlich starteten auch die ü20 Schwinger in die Saison 2021. In Weinfelden standen unteranderem diverse Oberländer am Start und zeigten teils sehr gute Resultate.

Allen voran der neue technische Leiter der Oberländer Remo Ackermann (Hinwil). Er startete mit drei Siegen gegen Armin Notz, Michael Steiner und David Dumelin in den Tag. Anschliessend musste er sich von Benj Notz bezwingen lassen, ehe er gegen Thomas Burkhalter wieder auf die Siegesstrasse zurückkehrte. Im Schlussgang verstrich die volle Zeit und er trennte sich von Tobias Krähenbühl resultatlos. Ackermann belegte den dritten Schlussrang.

Auf dem vierten Platz folgten Stepan Tsirkin (Benglen) und Nicola Funk aus Hinwil beide verbuchten vier Seige und zwei Niederlagen.

Rang fünf belegte Roman Schnurrenberger (Dussang). Drei Siege, ein Gestellter und zwei Niederalgen reichten zu diesem Resultat.

Bericht Daniel Spörri

Kommentare sind geschlossen.