Schwingklub Zürcher Oberland

Thurgauer Kantonales Schwingfest in Müllheim, Sonntag, 1. Mai 2022

Giger wird Favoritenrolle gerecht

Samuel Giger entschied das erste Kranzfest der Saison, welches auch noch in seinem Wohnkanton stattfand, gleich für sich. Fünf Siege und ein Remis reichten zum glanzvollen Start in die Kranzfestsaison.

Kindlimann mit Kranz

Auch Fabian Kindlimann startete gut in die neue Saison. Zuerst stellte er Marco Oettli, dann folgte ein Sieg über Michael Bernold. Thomas Koch verpasste Kindlimann im dritten Gang allerdings noch eine Niederlage, dann drehte der Fischenthaler aber auf, und reihte Remo Rüegger, Michael Steiner und Silvio Oettli unter die Verlierer. Er belegte den fünften Schlussrang. Man darf sagen, die Form von Kindlimann stimmt, der Grundstein für Pratteln ist gelegt.  

Gian Maria Odermatt schrammte knapp an am Kranz vorbei. Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage und somit Rang 9 kürten sein Notenblatt.

Roman Schnurrenberger verbuchte ebenfalls drei Siege, hinzukam aber ein Remis und zwei Niederlagen was ihm den elften Schlussrang einbrachte.

Roman Bucher aus Wetzikon belegte mit drei Siegen und drei Niederlagen den zwölften Rang.

Auch Deliar Bakr konnte sechs Gänge bestreiten. Er gewinnt zwei, und verliert vier Gänge.

Bericht Daniel Spörri

Kommentare sind geschlossen.