Schwingklub Zürcher Oberland

Thurgauer Kantonales Nachwuchsschwingfest in Unterhörstetten am 8. August 2015

Wiederum zeigten unsere Jungs sehr gute Leistungen.

 

Kategorie 1997 / 1998

Kein Oberländer

Kategorie 1999 / 2000

Dario Bosshard und Nicola Funk konnten sich beide auf dem dritten Schlussrang platzieren. Während Bosshard vier Siege und zwei Gestellte aufwies, musste Funk neben vier Siegen eine Niederlage einstecken und konnte ein Mal stellen.

 

Kategorie 2001 / 2002

Benj Nock gelangte mit vier Siegen und einem Gestellten sowie einer Niederlage auf den sechsten Rang. Dicht gefolgt von Luciano Spangaro auf Platz sieben (4 +, 2 0 ).

Remo Knecht gewann mit vier Siegen und zwei Niederlagen auf dem zehnten Schlussrang ebenfalls den Zweig.

Alain Bossert reichte es nicht.

 

Kategorie 2003 / 2004

Gian Maria Odermatt belegte den zehnten Rang (3 +, 1 -, 2 0 ) und Roman Bucher platzierte sich gleich ein Rang dahinter (3 +, 3 0 ).

Manuel Lüthi und Ramon Kuster verpassten den Zweig nur knapp.

 

Kategorie 2005 – 2007

Bei den jüngsten holten sich Joel Bucher auf dem fünften ( 4 +, 2 0 ) und Luc Bossert auf dem elften Rang (3 +, 3 0 ) den begehrten Zweig. Für Silvan Krebser, Andrin Bucher, Noah Lüthi reichte es nicht ganz.

 

(Bericht Daniel Spörri)

 

zu den Resultaten

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.