Schwingklub Zürcher Oberland

St. Galler Kantonales Nachwuchsschwingfest, Niederwil, 10. Juni 2017

Unsere Buben stiegen am vergangenen Samstag in Niederwil ein weiteres Mal in die Zwilchhosen um sich einen der begehrten Zweige zu erkämpfen.

 

Kategorie 2008 – 2009

Bei den jüngsten konnte Fabio Eicher seine Topform erneut beweisen. Mit fünf Siegen und einer Niederlage erreichte er den hervorragenden zweiten Schlussrang.

 

Kategorie 2006 – 2007

Nach einer Durststrecke gelangte endlich auch Silvan Krebser wieder fast an die Spitze. Vier Siege, ein Gestellter und eine Niederlage reichten zum sechsten Platz.

Andrin Bucher folgte auf Platz elf. Er verbuchte drei Siege und drei Gestellte.

 

Kategorie 2004 – 2005

Joel Bucher startete mit zwei Niederlagen in den Tag. Dann drehte er mächtig auf und konnte hintereinander vier Siege feiern. Er beendet den Wettkampf auf dem achten Schlussrang.

Kategorie 2002 – 2003

Remo Knecht mochte nicht mit der Spitze mithalten. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen gelangte er aber immerhin auch Platz acht. Ebenfalls in die Zweigränge kämpften sich Arjuna Fuster und Roman Bucher. Beide zeigten exakt die gleichen Resultate auf. Drei Siege, ein gestellter und zwei Niederlagen brachte ihnen Rang zwölf ein.

 

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.