Schwingklub Zürcher Oberland

Schwägalp Schwinget 16. 8. 2015

Das diesjährige Schwägalp Schwinget wurde von Daniel Bösch und Mathias Glarner gewonnen. Bösch besiegte im Schlussgang Florian Gnägi. Glarner konnte dank einem einwandfreien Sieg im sechsten Gang zu Bösch aufschliessen.

Kein Kranz ins Oberland

Sowohl Fabian Kindlimann wie auch Roman Schnurrenberger gelangte es nicht, einen der begehrten Kränze zu holen.

Fabian Kindlimann unterlag im ersten Gang Florian Gnägi und stellte im zweiten Gang Dominik Roth. Anschliessend musste er den Wettkampf verletzungsbedingt aufgeben.

Roman Schnurrenberger erwischte einen schlechten Start. In den ersten beiden Duellen gegen Simon Röthlisberger und Benjamin Gapany musste er als Verlierer vom Platz. Dann teilte er die Punkte mit Stefan Brügger und holte sich im vierten Gang gegen Reto Bleiker den ersten Sieg. Gegen Bruno Vestner kam er erneut nicht über ein Remis hinaus. Doch zum Schluss konnte er nochmals einen Sieg gegen Ursin Battaglia feiern.

(Bericht Daniel Spörri)

 

zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.