Schwingklub Zürcher Oberland

Glarner Kantonales Schwingfest, Schwanden, 21. Mai 2018

Das Glarner Kantonale Schwingfest konnte Armon Orlik für sich entscheiden. Er sicherte sich mit vier Siegen unteranderem gegen Daniel Bösch, und einem Unentschieden gegen Samir Leuppi den Einzug in den Schlussgang. In der Endausmarchung traf er auf den Thurgauer Domenic Schneider. Auch diesen konnte Orlik mühelos bezwingen, und gewinnt somit sein zehntes Kranzfest.

Oberländer ohne Kranz.

Nicola Funk und Remo Ackermann konnten von den Oberländer nach Schwanden reisen. Funk belegte mit vier Gestellten, sowie einem Sieg und einer Niederlage den 16. Schlussrang. Remo Ackermann musste den Wettkampf nach dem zweiten Gang wegen einer Muskelzerrung aufgeben.

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.