Schwingklub Zürcher Oberland

Glarner Kantonales Nachwuchsschwingfest, Schwändi, 25. Mai 2017

Am diesjährigen Glarner Kantonalen Nachwuchsschwingfest lieferten unsere Buben erneut ein sehr starkes Resultat ab. Mit elf Zweigen traten sie sichtlich stolz den Heimweg an.

Kategorie 2007 – 2009

Silvan Krebser erreichte mit vier Siegen, sowie einem Gestellten und einer Niederlage den sechsten Schlussrang. Dicht hinter ihm folgte sein Jahrgänger Elias Heusser. Auch er verbuchte vier Siege, musste allerdings zwei Mal als Verlierer vom Platz.

Kategorie 2005 – 2006

In diesen beiden Jahrgängen holte sich Luc Bossert und Andrin Bucher beide auf Platz sieben, sowie Joel Bucher auf dem zehnten Schlussrang den Zweig.

Kategorie 2003 – 2004

Arjuna Fuster zeigte einen guten Wettkampf und holte sich nach einer Durststrecke endlich wieder einen Zweig. Er beendet das Fest auf dem zehnten Schlussrang. Ein Rang dahinter folgte Roman Bucher. Er gewinnt bereit seinen dritten Saisonzweig.

Kategorie 2001 – 2002

Viel zu feiern gab es in dieser Kategorie. Mit Benj Nock und Luciano Spangaro standen sich gleich zwei Oberländer im Schlussgang gegenüber. Nock zeigte klar auf wer der stärkere von beiden ist, legte Spangaro ins Kurzholz und konnte sich als verdienter Sieger feiern lassen. Spangaro belegte den dritten Schlussrang. Tobias Schmidlin gewinnt mit dem fünften Schlussrang den Zweig ebenfalls.

Kategorie 1999 – 2000

Bei den ältesten belegte Dario Bosshard den hervorragenden Ehrenplatz hinter dem Festsieger. Nicola Funk gelangte auf den vierten Schlussrang und holte sich den Zweig ebenfalls.

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.