Schwingklub Zürcher Oberland

Eschenberg-Schwinget Sonntag 26. April 2015

Nun ist die Freiluftsaison der Aktiven auch im Kanton Zürich gestartet. Und dies gleich mit einer eher ungewöhnlichen Schlussrangliste. Vier Sieger konnten sich an dem Fest feiern lassen.

Der Schlussgang zwischen Roger Rychen (Mollis) und Samir Leupi (Winterthur) endete unentschieden und so konnten Fabian Kindlimann (Wald) und Andreas Gwerder (Hütten) punktegleich aufrücken was zu diesem Endergebnis führte.

Gute Leistung der Oberländer

Fabian Kindlimann setzte sich das Ziel dieses Fest zum dritten Mal zu gewinnen. Mit einem Remis gegen Rychen startete er verhalten in den Tag. Anschliessend vermochte er aber aufzudrehen und konnte vier weitere Gegner gewinnen. Im sechsten Gang teilte er die Punkte nochmals mit seinem Gegner.

Auf dem dritten Schlussrang folgten die beiden Baumer Martin Odermatt und Roman Schnurrenberger.

Mathias Braun belegte den fünften Schlussrang und Felix Stahel gelangte auf den sechsten Rang.

Nicola Funk (Hinwil) zeigte wiederum ein e solide Leistung und verpasste die Auszeichnung nur knapp.

Remo Ackermann (Steg) erwischte einen nicht sonderlich guten Tag und musste neben drei Siegen auch drei Niederlagen hinnehmen.

zur Rangliste

Kommentare sind geschlossen.