Schwingklub Zürcher Oberland

Bündner Kantonales Nachwuchsschwingfest, in Cazis,16. April 2016

Bei stürmischem Wetter stiegen sechszehn Buben aus dem Oberland in Cazis in die Hosen.

Kategorie 1998 / 1999

Nicola Funk bewies seine gute Form ein weiteres Mal, und holte sich mit drei Siegen, zwei Gestellten und einer Niederlage den Zweig auf dem fünften Rang. Dario Bosshard musste den Wettkampf nach zwei Gängen verletzungsbedingt aufgeben.

Kategorie 2000 / 2001

Leider reichte es weder Luciano Spangaro noch Alain Bossert zum Zweiggewinn.

Kategorie 2002 / 2003

Remo Knecht konnte vier Gänge gewinnen, einen stellen, und musste einmal als Verlierer vom Platz. Er erreichte den sechsten Schlussrang. Roman Bucher, Joel Siegenthaler und Mathias Müller reichte es nicht unter die vorderen Ränge.

Kategorie 2004 / 2005

Gian Maria Odermatt zeigte mit vier Siegen und zwei Gestellten eine sehr gute Leistung und belegte den Ehrenplatz hinter dem Tagessieger. Joel Bucher gewann mit drei Siegen, zwei Gestellten und einer Niederlage den Zweig ebenfalls. Siro Neumeister und Marco Wild verpassten die Auszeichnung.

Kategorie 2006 / 2007 / 2008

Bei den jüngsten holten Luc Bossert (4 +, 2 o), Andrin Bucher (3 +, 3 – ), und Simon Schmid (3 +, 3 o) die Kohlen aus dem Feuer. Silvan Krebser musste mit leeren Händen nach Hause.

(Bericht Daniel Spörri)

zur Rangliste
http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.