Schwingklub Zürcher Oberland

Buebeschwinget Hirzel 4.7.2015

Eine ganze Schar Oberländer Buben reisten auf den Hirzel an das alljährlicher Hirzelschwinget. Sieben konnten sich die begehrte Auszeichnung ergattern.

Bei den ältesten schaffte es Benj Nock mit vier Siegen und zwei Gestellten auf den sehr guten zweiten Rang. Alain Bossert, Florian Vontobel und Lukas Schuppli gingen leer aus.

Bei den Jahrgängen 2002 / 2003 holten sich gleich drei die Auszeichnung. Remo Knecht auf dem fünften- und Manuel Lüthi sowie Roman Bucher auf dem elften Schlussrang.

In der Kategorie 2004 / 2005 belegte Gian Maria Odermatt den vierten Schlussrang. Joel Bucher und Siro Neumeister reichte es nicht in die Auszeichnungsränge.

Bei den Jüngsten gewannen mit Andrin Bucher und Luc Bossert zwei die Auszeichnung. Silvan Krebser verpasste diese nur ganz knapp, während Noah Lüthi sechs Gänge absolvierte, aber nicht in die Nähe der Auszeichnungen kam.

zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.