Schwingklub Zürcher Oberland

Bubenschwinget, Kronberg, 18. Juni 2016

Am Bubenschwinget in Kronberg konnten wir einen weiteren Festsieg und einige Auszeichnungen feiern.

 

Kategorie 2001 / 2002

Benj Nock konnte das Fest für sich entscheiden, und gewinnt somit das zweite Schwingfest in diesem Jahr. Er stieg mit vier Siegen in den Tag. Dann folgten eine Punkteteilung und die Qualifikation in den Schlussgang. Auch da behielt er die besseren Karten und entschied auch den Endkampf für sich.

Remo Knecht gewann mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen die Auszeichnung auf dem zwölften Schlussrang.

 

Kategorie 2003 / 2004

Mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage zeigte Roman Bucher eine hervorragende Leistung. Er belegte den dritten Rang.

Auf Platz elf folgte Gian Maria Odermatt mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei verlorenen Gängen.

 

Kategorie 2005 / 2006

 

Mit Joel Bucher auf Platz neun und Andrin Bucher auf Platz zwölf holten sich die beiden Brüder eine weitere Auszeichnung.

 

Kategorie 2007 / 2008

 

Bei den jüngsten gelang es nur Fabian Eicher eine Auszeichnung zu ergattern. Er beendet das Fest auf dem zehnten Platz.

 

Bericht Daniel Spörri

 

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.