Schwingklub Zürcher Oberland

Bruderschwinget, Bachenbülach, 21. Mai 2018

Trotz der mageren Teilnahme von Spitzenschwinger zog es wie alle Jahre eine große Schar Zuschauer auf den Bülacher Hausberg.

Bis zum fünften Gang wurde die Spitze von Shane Dändliker angeführt, und es sah ganz nach einem weiteren Sieg nach dem Pfannenstielschwinget aus. Doch Beda Arztmann machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Arztmann konnte Dändliker im Schlussgang bezwingen und feierte seinen ersten Sieg am Bruderschwinget.

Zwei Oberländer ausgezeichnet

Roman Schnurrenberger startete mit zwei Gestellten und einem Sieg in den Tag. Dann folgten zwei weitere Siege. Zum Schluss musste er sich aber von Marco Nägeli bezwingen lassen, und setzte sich somit auf den sechsten Schlussrang. Auf Platz acht folgte Benj Nock. Drei Siege ein gestellter und zwei Niederlagen zeigte sein Notenblatt auf. Den weiteren Oberländer lief es nicht nach Wunsch.

 

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger/

Kommentare sind geschlossen.