Schwingklub Zürcher Oberland

Appenzeller Kantonales Schwingfest, Schwende, 10. Juli 2016

Gleicher Sieger wie im Vorjahr

Wie 2015 heisst der Sieger vom diesjährigen Appenzeller Kantonalen Schwingfest Raphael Zwyssig.

Er verbuchte fünf Siege und stand im Schlussgang Michael Bless gegenüber. Da Zwyssig ein Gestellter Schlussgang zum Sieg reichte, schwang er ohne Risiko und riskierte nichts. Nach zwölf Minuten endete der Schlussgang gestellt und Zwyssig konnte sich nach 2015 zum zweiten Mal als Sieger feiern lassen.

Keine Oberländer vorne

Leider verpassten die Oberländer Atleten die Kranzränge.  Für die Gebrüder Odermatt und Remo Ackermann sah es lange zeit gut aus einen Kranz zu ergattern, aber zuletzt reichte es nicht ganz.

Bericht Daniel Spörri

Zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_aktivschwinger

Kommentare sind geschlossen.