Schwingklub Zürcher Oberland

Appenzeller Kantonales Nachwuchsschwingfest in Herisau 6. Juni 2015

Wieder zeigten unserer Buben eine top Leistung und erlebten einen hervorragenden Tag.

Bei den zweit Ältesten setzte sich Nicola Funk mit drei Siegen und drei Gestellten auf den vierten Schlussrang. Dario Bosshard folgte unmittelbar hinter Funk mit den gleichen Resultaten auf dem sechsten Rang. Und auf den neunten Schlussrang gelangte Cla Landolt mit drei Siegen, einem Unentschieden und zwei verlorenen Gängen.

Bei den 2001/2002er konnte Benj Nock einen weiteren Festsieg feiern. Kein Gegner war ihm bin zum fünften Gang gewachsen und er konnte alle gewinnen. Im Schlussgang teilte er die Punkte nach abgelaufener Zeit. Dank seinem grossen Vorsprung reichte es ihm trotzdem zum Tagessieg. Luciano Spangaro gelangte mit vier Siegen und zwei Gestellten auf den dritten Schlussrang. Remo Knecht reichte es für einmal nicht in die vorderen Ränge.

 

In der dritten Kategorie gewannen gleich vier den Zweig. Auf dem achten Rang Roman Bucher (4+, 1-, 1o ), auf dem neunten Rang Manuel Lüthi (4+, 1 -, 1o), Arjuna Fuster ebenfalls auf dem neunten Rang (4+, 2o) und Gian Maria Odermatt auf dem zehnten Schlussrang (3+, 1-, 2o).

Bei den jüngsten wussten die Gebrüder Bucher ebenfalls wieder zu überzeugen. Joel der ältere konnte viermal gewinnen, und stellte zweimal, was ihn auf den sechsten Schlussrang brachte. Der jüngere der beiden Andrin verbuchte drei Siege, einen gestellten und zwei Niederlagen. Er beendete das Fest auf dem zwölften Schlussrang.

zur Rangliste

http://www.esv.ch/feste/ranglisten_nachwuchsschwinger/

Kommentare sind geschlossen.